Kundenservice

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, einem bestimmten Produkt oder ist das gesuchte Produkt nicht in unserem Shop verfügbar? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

Wir sind jederzeit für Sie per Email erreichbar.

Email: support@equinest.com

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  • Leider bin ich mit dem Produkt nicht zufrieden. Wie kann ich meine Bestellung retournieren?
    Gehen Sie bitte wie folgt vor:

    1. In Ihrem Paket finden Sie ein vorbezahltes Retourenetikett. Die Ware soll unbenutzt sein, und wenn möglich in unversehrter Originalverpackung zurückgeschickt werden. Eine Kopie der Rechnung muss nicht beigelegt sein, da Ihr Retourenetikett es uns ermöglicht Ihre Retoure zu Ihrer Bestellung zu knüpfen. 

    2. Geben Sie das Paket bei DHL ab. 

    3. Sobald wir das Paket entgegengenommen haben, wird dies in unserem Lager bearbeitet. Sie erhalten eine Bestätigung per Email von uns, sobald wir die Rückerstattung vorgenommen haben.
  • Ich möchte ein Produkt umtauschen Geht das?

    Leider ist es nicht möglich, einen Artikel umzutauschen. In diesem Fall bitten wir Sie, eine neue Bestellung in unserem Online-Shop zu tätigen und eine retoure für das ungewollte Produkt vornehmen.

    Liegt der Bestellwert unter €99? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir erstatten Ihnen die Versandkosten.

  • Ich möchte einen Reithelm umtauschen und eine andere Größe erhalten.

    Wenn der Helm über ein herausnehmbaren Liner verfügt (Samshield, KEP, KASK, OneK), reicht es in der Regel aus, nur den Liner auszutauschen und nicht die eigentliche Helmschale.

    Bestellen Sie den neuen Liner und senden Sie den mitgelieferten Liner zurück. Sobald wir Ihre Rücksendung in unserem Lager erhalten haben, wird der Kaufbetrag zurückerstattet.

  • Die bestellte Gerte war nicht im Paket enthalten.
    Hast du zusammen mit etwas anderem eine Gerte gekauft? Normalerweise müssen wir aufgrund der Länge der Gerte diese in einem separaten Paket liefern, was bedeutet, dass Sie in diesen Fällen zwei Sendungen erhältst. Wenn Sie eine Sendung erhalten haben, in der die Gerte fehlt, aber auf dem Lieferschein steht, bedeutet dies, dass ein weiteres Paket mit der Gerte auf dem Weg zu dir ist.

 
   Hier finden Sie unsere
Widerrufsbelehrung
 
   Hier finden Sie unsere
AGB

  • Leider bin ich mit dem Produkt nicht zufrieden. Wie kann ich meine Bestellung retournieren?
    Gehen Sie bitte wie folgt vor:

    1. In Ihrem Paket finden Sie ein vorbezahltes Retourenetikett. Die Ware soll unbenutzt sein, und wenn möglich in unversehrter Originalverpackung zurückgeschickt werden. Eine Kopie der Rechnung muss nicht beigelegt sein, da Ihr Retourenetikett es uns ermöglicht Ihre Retoure zu Ihrer Bestellung zu knüpfen. 

    2. Geben Sie das Paket bei DHL ab. 

    3. Sobald wir das Paket entgegengenommen haben, wird dies in unserem Lager bearbeitet. Sie erhalten eine Bestätigung per Email von uns, sobald wir die Rückerstattung vorgenommen haben.

    Weitere Informationen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
  • Ich möchte ein Produkt umtauschen Geht das?

    Leider ist es nicht möglich, einen Artikel umzutauschen. In diesem Fall bitten wir Sie, eine neue Bestellung in unserem Online-Shop zu tätigen und eine retoure für das ungewollte Produkt vornehmen.

    Liegt der Bestellwert unter €99? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir erstatten Ihnen die Versandkosten.

  • Ich möchte einen Reithelm umtauschen und eine andere Größe erhalten

    Wenn der Helm über ein herausnehmbaren Liner verfügt (Samshield, KEP, KASK, OneK), reicht es in der Regel aus, nur den Liner auszutauschen und nicht die eigentliche Helmschale.

    Bestellen Sie den neuen Liner und senden Sie den mitgelieferten Liner zurück. Sobald wir Ihre Rücksendung in unserem Lager erhalten haben, wird der Kaufbetrag zurückerstattet.

  • Die bestellte Gerte war nicht im Paket enthalten.
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