Kundenservice
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Dann kontaktieren Sie uns gerne!
Sie erreichen uns per Email unter folgenden Adresse:
Email: support@equinest.com
Öffnungszeiten:
Sie können uns jederzeit per Email kontaktieren. Unsere übliche Antwortzeit beträgt 1-2 Werktage. Bitte beachten Sie die folgenden Feiertage in Schweden, an denen wir nicht erreichbar sind.
April 18 (Karfreitag)
April 21 (Ostermontag)
Mai 1 (Tag der Arbeit)
Mai 29 (Himmelfahrt)
Juni 6 (Schwedischer Nationalfeiertag)
Dezember 24 (Heiligabend)
Dezember 25 (Weihnachtstag)
Dezember 26 (Zweiter Weihnachtstag)
Dezember 31 (Silvester)
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Sie erreichen uns per Email unter folgenden Adresse:
Email: support@equinest.com
Öffnungszeiten:
Sie können uns jederzeit per E-Mail kontaktieren. Unsere übliche Antwortzeit beträgt 1–2 Werktage.
Bitte beachten Sie die folgenden Feiertage 2024 in Schweden, an denen wir nicht erreichbar sind:
April 21 (Ostermontag)
Mai 1 (Tag der Arbeit)
Mai 29 (Himmelfahrt)
Juni 6 (Schwedischer Nationalfeiertag)
Dezember 24 (Heiligabend)
Dezember 25 (Weihnachtstag)
Dezember 26 (Zweiter Weihnachtstag)
Dezember 31 (Silvester)
Gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Die Ware soll unbenutzt sein, und wenn möglich in unversehrter Originalverpackung zurückgeschickt werden. Bitte legen Sie eine Kopie der Rechnung oder den Lieferschein ins Paket, da es uns ermöglicht Ihre Retoure zu Ihrer Bestellung zu knüpfen.
2. Verwenden Sie das Rücksendeetikett, das Ihrem Paket beiliegt. Wir übernehmen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware, wenn diese innerhalb Deutschlands oder aus Österreich erfolgt.
3. Sobald wir das Paket entgegengenommen haben, wird dies in unserem Lager bearbeitet.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice melden.
Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, retournieren Sie bitte das Produkt, das Sie nicht behalten möchten, und geben Sie selbst eine neue Bestellung auf.
Liegt der Bestellwert unter €99? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir erstatten Ihnen die Versandkosten.
Was tun, wenn Sie eine Reklamation für einen Artikel einreichen müssen?
Dokumentation vorbereiten: Halten Sie Ihre Bestellnummer, den Kaufnachweis (z. B. Quittung oder Bestätigungs-E-Mail) und ein klares Foto des Schadens bereit.
Kundendienst kontaktieren: Wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundendienst unter support@equinest.com. Geben Sie eine genaue Beschreibung des Problems an und fügen Sie die erforderlichen Unterlagen wie Bilder des Artikels und die Quittung oder Bestellnummer bei.
Nächste Schritte befolgen: Nach Prüfung Ihrer Reklamation erhalten Sie von uns Anweisungen. Diese können die Rücksendung des Artikels oder eine weitere Begutachtung umfassen.
Auf dem Laufenden bleiben: Sie erhalten regelmäßig Status-Updates zu Ihrer Reklamation, und wir werden alles tun, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Wir sind gerne für Sie da und setzen uns dafür ein, Ihr Anliegen effizient zu lösen!
Gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Die Ware soll unbenutzt sein, und wenn möglich in unversehrter Originalverpackung zurückgeschickt werden. Bitte legen Sie eine Kopie der Rechnung oder den Lieferschein ins Paket, da es uns ermöglicht Ihre Retoure zu Ihrer Bestellung zu knüpfen.
2. Verwenden Sie das Rücksendeetikett, das Ihrem Paket beiliegt. Wir übernehmen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware, wenn diese innerhalb Deutschlands oder aus Österreich erfolgt.
3. Sobald wir das Paket entgegengenommen haben, wird dies in unserem Lager bearbeitet.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice melden.
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