Kundenservice
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, einem bestimmten Produkt oder ist das gesuchte Produkt nicht in unserem Shop verfügbar? Dann kontaktieren Sie uns gerne!
Wir sind jederzeit für Sie per Email erreichbar.
Email: support@equinest.com
Kundenservice
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, einem bestimmten Produkt oder ist das gesuchte Produkt nicht in unserem Shop verfügbar? Dann kontaktieren Sie uns gerne!
Wir sind jederzeit für Sie per Email erreichbar.
Email: support@equinest.com
1. In Ihrem Paket finden Sie ein vorbezahltes Retourenetikett. Die Ware soll unbenutzt sein, und wenn möglich in unversehrter Originalverpackung zurückgeschickt werden. Eine Kopie der Rechnung muss nicht beigelegt sein, da Ihr Retourenetikett es uns ermöglicht Ihre Retoure zu Ihrer Bestellung zu knüpfen.
2. Geben Sie das Paket bei DHL ab.
3. Sobald wir das Paket entgegengenommen haben, wird dies in unserem Lager bearbeitet. Sie erhalten eine Bestätigung per Email von uns, sobald wir die Rückerstattung vorgenommen haben.
Leider ist es nicht möglich, einen Artikel umzutauschen. In diesem Fall bitten wir Sie, eine neue Bestellung in unserem Online-Shop zu tätigen und eine retoure für das ungewollte Produkt vornehmen.
Liegt der Bestellwert unter €99? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir erstatten Ihnen die Versandkosten.
Wenn der Helm über ein herausnehmbaren Liner verfügt (Samshield, KEP, KASK, OneK), reicht es in der Regel aus, nur den Liner auszutauschen und nicht die eigentliche Helmschale.
Bestellen Sie den neuen Liner und senden Sie den mitgelieferten Liner zurück. Sobald wir Ihre Rücksendung in unserem Lager erhalten haben, wird der Kaufbetrag zurückerstattet.
1. In Ihrem Paket finden Sie ein vorbezahltes Retourenetikett. Die Ware soll unbenutzt sein, und wenn möglich in unversehrter Originalverpackung zurückgeschickt werden. Eine Kopie der Rechnung muss nicht beigelegt sein, da Ihr Retourenetikett es uns ermöglicht Ihre Retoure zu Ihrer Bestellung zu knüpfen.
2. Geben Sie das Paket bei DHL ab.
3. Sobald wir das Paket entgegengenommen haben, wird dies in unserem Lager bearbeitet. Sie erhalten eine Bestätigung per Email von uns, sobald wir die Rückerstattung vorgenommen haben.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Leider ist es nicht möglich, einen Artikel umzutauschen. In diesem Fall bitten wir Sie, eine neue Bestellung in unserem Online-Shop zu tätigen und eine retoure für das ungewollte Produkt vornehmen.
Liegt der Bestellwert unter €99? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir erstatten Ihnen die Versandkosten.
Wenn der Helm über ein herausnehmbaren Liner verfügt (Samshield, KEP, KASK, OneK), reicht es in der Regel aus, nur den Liner auszutauschen und nicht die eigentliche Helmschale.
Bestellen Sie den neuen Liner und senden Sie den mitgelieferten Liner zurück. Sobald wir Ihre Rücksendung in unserem Lager erhalten haben, wird der Kaufbetrag zurückerstattet.