Kundenservice
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Dann kontaktieren Sie uns gerne!
Sie erreichen uns per Email unter folgenden Adresse:
Email: support@equinest.com
Aufgrund einer aktuell höheren Auslastung kann es momentan etwas länger dauern, bis wir auf Ihre Anfrage antworten können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, alle Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten, und wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
Öffnungszeiten:
Sie können uns jederzeit per Email kontaktieren. Unsere übliche Antwortzeit beträgt 1-2 Werktage. Bitte beachten Sie die folgenden Feiertage in Schweden, an denen wir nicht erreichbar sind.
April 18 (Karfreitag)
April 21 (Ostermontag)
Mai 1 (Tag der Arbeit)
Mai 29 (Himmelfahrt)
Juni 6 (Schwedischer Nationalfeiertag)
Dezember 24 (Heiligabend)
Dezember 25 (Weihnachtstag)
Dezember 26 (Zweiter Weihnachtstag)
Dezember 31 (Silvester)
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Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
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Bitte beachten Sie die folgenden Feiertage 2024 in Schweden, an denen wir nicht erreichbar sind:
April 21 (Ostermontag)
Mai 1 (Tag der Arbeit)
Mai 29 (Himmelfahrt)
Juni 6 (Schwedischer Nationalfeiertag)
Dezember 24 (Heiligabend)
Dezember 25 (Weihnachtstag)
Dezember 26 (Zweiter Weihnachtstag)
Dezember 31 (Silvester)
Gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Die Ware soll unbenutzt sein, und wenn möglich in unversehrter Originalverpackung zurückgeschickt werden. Bitte legen Sie eine Kopie der Rechnung oder den Lieferschein ins Paket, da es uns ermöglicht Ihre Retoure zu Ihrer Bestellung zu knüpfen.
2. Geben Sie das Paket bei DHL ab. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Horseonline AB
Pilotvägen 30, 392 41 Kalmar
Schweden
3. Sobald wir das Paket entgegengenommen haben, wird dies in unserem Lager bearbeitet.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice melden.
Leider ist es nicht möglich, einen Artikel umzutauschen. In diesem Fall bitten wir Sie, eine neue Bestellung in unserem Online-Shop zu tätigen und eine retoure für das ungewollte Produkt vornehmen.
Liegt der Bestellwert unter €99? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir erstatten Ihnen die Versandkosten.
Was tun, wenn Sie eine Reklamation für einen Artikel einreichen müssen?
Dokumentation vorbereiten: Halten Sie Ihre Bestellnummer, den Kaufnachweis (z. B. Quittung oder Bestätigungs-E-Mail) und ein klares Foto des Schadens bereit.
Kundendienst kontaktieren: Wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundendienst unter support@equinest.com. Geben Sie eine genaue Beschreibung des Problems an und fügen Sie die erforderlichen Unterlagen wie Bilder des Artikels und die Quittung oder Bestellnummer bei.
Nächste Schritte befolgen: Nach Prüfung Ihrer Reklamation erhalten Sie von uns Anweisungen. Diese können die Rücksendung des Artikels oder eine weitere Begutachtung umfassen.
Auf dem Laufenden bleiben: Sie erhalten regelmäßig Status-Updates zu Ihrer Reklamation, und wir werden alles tun, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Wir sind gerne für Sie da und setzen uns dafür ein, Ihr Anliegen effizient zu lösen!
1. Die Ware soll unbenutzt sein, und wenn möglich in unversehrter Originalverpackung zurückgeschickt werden. Bitte legen Sie eine Kopie der Rechnung oder den Lieferschein ins Paket, da es uns ermöglicht Ihre Retoure zu Ihrer Bestellung zu knüpfen.
2. Geben Sie das Paket bei DHL ab. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
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3. Sobald wir das Paket entgegengenommen haben, wird dies in unserem Lager bearbeitet.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice melden.
Leider ist es nicht möglich, einen Artikel umzutauschen. In diesem Fall bitten wir Sie, eine neue Bestellung in unserem Online-Shop zu tätigen und eine retoure für das ungewollte Produkt vornehmen.
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