Rücksendung
Manchmal entspricht der Helm oder die Reithose nicht ganz den Erwartungen – das verstehen wir. Daher möchten wir Ihnen die Rücksendung oder den Umtausch so einfach
wie möglich machen. Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, bieten wir ein 60-tägiges Rückgaberecht.
Hier finden Sie unsere [Widerrufsbelehrung] →
Rücksendungen innerhalb Deutschlands & Österreichs
In Ihrem Paket liegt ein vorfrankiertes Retourenetikett bei. Sollte dies fehlen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter support@equinest.com.So funktioniert die Rücksendung:
- Verpacken Sie die Ware sicher in einer geeigneten Verpackung – idealerweise in der Originalverpackung.
- Bringen Sie das Retourenetikett gut sichtbar auf dem Paket an. Das ursprüngliche Versandetikett kann gerne überklebt werden.
- Geben Sie das Paket an einem DHL-Servicepoint in Ihrer Nähe ab.
Ihr Paket wird zunächst an unsere Retourensammelstelle gesendet und anschließend zur weiteren Bearbeitung in unser Lager nach Schweden weitergeleitet. Sobald Ihre Retoure bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigung.